go to content

Menu

Meldungen

Autorenlesung im Kinder- und Jugendzentrum

Veröffentlicht am 14.08.2011
Meldungen >>

Ist nur ein gebundenes Buch Literatur?

Entschuldigen Sie meine Störung
oder die etwas andere Autorenlesung.

In diesem Sinne lädt der Förderkreis der Ortsbücherei Lamme ein zu einer etwas anderen Autorenlesung. Der Ort ist neu, es lesen zwei Autoren und beide haben sich ihre Fangemeinde über das Internet erschrieben.

Ein neuer Ort im Lamme – das neue Kinder- und Jugendzentrum. Warum nicht dort mal eine Autorenlesung – dann aber nicht nur für junge Menschen - sondern für Menschen jeden Alters, die einfach Lust haben auf einen unterhaltsamen Abend und dabei auch etwas Neues zu hören und zu sehen.

Der Förderverein lädt herzlich ein zu einer besonderen Autorenlesung
am Donnerstag , den 18. August um 20.30 Uhr
in das Kinder- und Jugendzentrum Lamme, Lammer Heide 7,38116 Braunschweig

mit Jan Uwe Fitz alias der Vergraemer
und Michael Budde, dem Erfinder des Häckelschweins

Die Autoren:

Jan-Uwe Fitz ist als Blogger (http://www.benefitz.de ) und bei Twitter (@Vergraemer) im Net unterwegs und hat sich dort eine Fangemeinde "erarbeitet". Nun hat er einige skurrile Kurzgeschichten als Roman zusammengefasst und sie als" Bitte entschuldigen sie meine Störung" herausgegeben.

Das Haekelschwein (http://haekelschwein.de/) ist im Net unterwegs. Die kleinen Schweine kommen viel rum, waren sogar schon bei Anne Will im Fernsehen zu treffen, wenn auch dort nicht sehr unterhaltsam, weil schweigend. Der Erfinder, Michael Budde, beaufsichtigt nicht nur die Ausflüge seines Haustieres, sondern schreibt auch einen Blog, der zum Teil in seinem Haekelschweinbuch zu finden ist.

Zurück zur Übersicht

Kommentare


Kommentar hinzufügen

Kein Kommentar gefunden

Kommentar hinzufügen